[InetBib] Neues von der BID-AG "21 gute Gründe"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit bitte ich Sie um Veröffentlichung der unten stehenden Mail über Ihre
Websites bzw. Listen:

Betr. Neues von der BID-AG "21 gute Gründe"
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Namen der Arbeitsgruppe danke ich für alle Rückmeldungen, die Sie uns zu
dem Entwurf des Strategie-Papieres haben zukommen lassen.
Wir haben kürzlich den Text auf dieser Basis überarbeitet und für die
Publikationsform eine neue Struktur beschlossen. Es wird jetzt zwei einzelne
Publikationen geben, die physisch miteinander erkennbar verbunden sind -
eine Image-Broschüre für die Allgemeinheit und eine verknappte Fassung für
Politik und Verwaltung.
Unser ehrgeiziges Ziel ist es, die Publikation zum Tag der Bibliotheken
erscheinen zu lassen.

Ich grüße Sie herzlich

Ihre Barbara Lison