[InetBib] BIOLIS. vifabio.de (was: Google Scholar etc

Ergänzend zur BIOLIS-info von Ina Weiss noch der Eintrag zu dieser Datenbank aus vifabio.de

"

Titel:  Biologische Literatur-Information Senckenberg (BioLIS)
Titel Kurzform:         BioLIS
Titel alternativ: Datenbank biologischer Zeitschriftenliteratur aus Deutschland, Österreich, Schweiz 1970-1996
Identifier:     http://biolis.ub.uni-frankfurt.de/