[InetBib] Antwort: Re: Zusammenfassung "Schulungsraum mit versenkbaren Monitoren"

Hallo Herr Dietz,
liebe Listenmitglieder,

ich habe natürlich gesehen, dass einige Antworten nicht an die Liste,
sondern direkt mich gegangen sind. Da es sich bei den Antworten nun nicht
um hochpersönliche Angelegenheiten handelte, auch nicht bibliotheksfremde
Themen behandelt wurden, habe ich den Informationswert für die Liste
ausnahmsweise höher eingestuft, als den Wunsch, das Ganze im Privaten zu
belassen.

Da ich in keiner Mail ausdrücklich darum gebeten wurde, die Mail nicht zu
veröffentlichen, gehe ich von einer "lässlichen Sünde" aus.

Und angemacht fühle ich mich ganz und gar nicht. Grundsätzlich gebe ich
Ihnen recht.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Steinmetz

Hallo Herr Steinmetz,

auch wenn ich es natürlich gut finde, wenn das via Liste angefragte know
how auch wieder an die Liste geht, möchte ich auch zu bedenken geben,
dass es nicht die feine Art ist, non-Listen-mails an Listen zu senden.

Und ich bin recht sicher, die Antworter (m/w), die manuell den
default-reply-to in inetbib ändern können, die haben dafür ihre Gründe.

War mir ein Anliegen. Ist keine anmache; ganz und gar nicht.

MfG, Karl Dietz
www.karldietz.de

Landeshauptstadt Mainz
Bibliotheken der Stadt Mainz - Wissenschaftliche Stadtbibliothek
Dipl.Bibliothekar Martin Steinmetz
Auskunft

55116 Mainz
Rheinallee 3 B