[InetBib] Danke für die Hilfe (Literaturrecherche)

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Kolleginnen/Kollegen
bedanken, die auf meine Frage bezüglich des Titels von Klara Bühler geantwortet
haben (Herr Bomba, Herr Finke, Herr Wolf, Herr Geisler, Herr Nix, und alle
anderen). Die zahlreichen Hinweise haben mir sehr geholfen und die Dissertation
kann bei der Uni München bestellt werden.

Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Anke Weinmann (Bibliothek, Wirtschaftsarchiv Baden-Württemberg)

Messenger to go! Hol' Dir Messenger aufs Handy!
http://windowslivemobile.msn.com/BrowserServiceMessenger.aspx?lang=DE-DE