[InetBib] Berufsbild Bibliothekar - Online-Umfrage

Liebe/r Bibliotheksmitarbeiter/in!

Im Rahmen meiner Master-Arbeit 'Wer ist hier eigentlich der Bibliothekar? –
Eine Untersuchung zur Veränderung des Berufsbildes von Mitarbeitern in
Wissenschaftlichen Bibliotheken in Österreich' führe ich derzeit eine anonyme
Online-Befragung durch (Link siehe unten).

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn Sie Teil meiner Untersuchung werden und so
zu einem möglichst umfassenden Umfrage-Ergebnis beitragen würden, indem Sie
sich 5-10 Minuten Zeit nehmen könnten, um den Online-Fragebogen auszufüllen.
Bitte nehmen Sie jedoch nur Teil, wenn Sie tatsächlich ein Mitarbeiter in einer
wissenschaftlichen Bibliothek in Österreich sind!

Weiters würde ich Sie bitten, den Fragebogen an interessierten KollegInnen
weiterzuleiten, da ich keinen Zugang auf hausinterne Mailinglisten o.ä. habe.

Ihre Teilnahme am Fragebogen ist selbtstverständlich völlig anonym - es
scheinen keine Personenangaben jeglicher Art in meiner Studie auf.

http://freeonlinesurveys.com/rendersurvey.asp?sid=27hlsyt3shsprnf484084

Mit freundlichen Grüßen,
Mag. Hedwig Seidel
--