Re: [InetBib] Stellenausschreibung Magdeburg, Hochschulbibliothek Hochschule Magdeburg-Stendal

Sehr geehrte Frau Kümmel,
auf die Gefahr hin, dass die Stelle bereits vergeben ist, bzw. Sie schon
einen Kandidaten in die engere Auswahl gefaßt haben, möchte ich dennoch
Fragen, ob es noch möglich ist, sich um die ausgeschriebene Stelle eines
Diplombibliothekar zu bewerben.
Ich habe gesehen, dass die Bewerbungsfrist bereits abgelaufen ist.

Ich habe an der Hochschule der Medien Bibliotheks- und
Informationsmanagement studiert und vorher bereits 8 Jahre in Bibliotheken
gearbeitet. Mein Studium endete im Juli diesen Jahres und seit einer Woche
absolviere ich ein Praktikum bis nächsten Sommer in einer Pariser
Bibliothek.

Mit freundlichen Grüßen,

Katlen Reimann

Sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen,

auf diesem Wege möchte ich Sie auf eine Stellenausschreibung aufmerksam
machen. Die Hochschulbibliothek der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH),
Standort Magdeburg, sucht zum 01.05.2009 eine Diplombibliothekarin/einen
Diplombibliothekar. Bewerbungsschluß ist der 19.09.2008. Näheres
entnehmen Sie bitte hier:

http://www.hs-magdeburg.de/hochschule/einrichtung/personal/stellen/Nichtwissenschaftler

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ursula Kümmel

--
Ursula Kümmel