Re: [InetBib] [fokus] Google am 26.11. in S

On Sun, 19 Oct 2008 14:44:16 +0200
 "Karl Dietz" <karl.dz@xxxxxxxxx> wrote:
2008/10/18 Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>:
Ich glaube, es ist jetzt endgültig an der Zeit, ein
eigenes
Apfelbäumchen zu pflanzen. :-(

Vorher wäre sicher die Nutzung von Scirus, Base u.a. zu
bedenken.

Siehe dazu auch:

http://archiv.twoday.net/stories/5264901/

Leider gibt es keine Metasuchmaschine, die ich kenne, die
SCIRUS oder BASE einbezoege. Dass Metager notorisch
ueberschaetzt wird, habe ich hier schon oft geschrieben.

Ich habe mir uebrigens erstmals den Copernic Agent Basic
heruntergeladen, kann aber nicht sagen, dass er mich vom
Hocker haut. Alles, was moeglicherweise attraktiv waere,
kann nicht getestet werden, da es den kostenpflichtigen
Versionen vorbehalten ist.

Klaus Graf