[InetBib] V e r a n t w o r t u n g W a h r n e h m e n - Symposium am 11. und 12. 12.2008 in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 11. und 12. Dezember 2008 findet in Berlin das Symposium

V e r a n t w o r t u n g  W a h r n e h m e n.
NS-Raubkunst - Eine Herausforderung an Museen, Bibliotheken und Archive

statt. Das vollständige Programm der Veranstaltung, sowie Hinweise zur
Anmeldung, können Sie über folgende Links abrufen:

www.taking-responsibility.de

oder

http://www.lostart.de/nn_43344/sid_D99D77276E2777F26373869A06C09714/nsc_true/Content/Aktuelles/DE/Termine/08-12-11-Symposium.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie selbst Interesse an dem Symposium hätten
und mögliche weitere Interessenten auf die Veranstaltung aufmerksam machen
würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Im Auftrag

Ihre Carola Thielecke
Referentin im Justiziariat

 \ STIFTUNG PREUSSISCHER KULTURBESITZ  -  Hauptverwaltung, J1
 / Von-der-Heydt-Str. 16-18               Tel.:  (030) 254 63 - 246
 \ 10785 Berlin                           Fax.:  (030) 254 63 - 268
 / Email:  thielecke@xxxxxxxxxxxxxxxx