[InetBib] eGaming & Bibliotheken: eBook zum Download

Liebe Liste-BezieherInnen,

nach langer Vorbereitungsarbeit darf ich Ihnen das neueste eBook, welches in
Zusammenarbeit mit Jin Tan entstanden ist, aus der Reihe "eRatgeber 2008"
präsentieren: "eGaming & Bibliotheken".
Wie man dem Titel entnehmen kann, geht es um die Möglichkeiten, die
elektronische Spiele im bibliothekarischen Bereich bieten bzw. um
Bibliotheken, die elektronische Spiele in ihrem Service-Repertoire haben.

Das eBook ist kostenlos zum Download bereit gestellt unter:
http://www.buzinkay.net/egaming.html  (18,5 MB, pdf-Format, 70 Seiten)

Das Thema wird auch in den nächsten Web 2.0 Surfcamps Inhalt sein (
http://www.buzinkay.net/web2.0.surfcamp/ ).

Bei Fragen kontaktieren Sie mich einfach bitte, über ein persönliches
Feedback würde wir uns freuen (Sie können dieses auch auf meinen Blog unter
http://www.buzinkay.net/blog-de/2008/11/ein-neues-ebook-egaming-in-bibliothe
ken/ als Kommentar posten!)

Mit besten Grüßen aus Vorarlberg,
Mark Buzinkay

PS: entschuldigen Sie etwaigen Mehrfachempfang, diese Nachricht geht an
verschiedene Listen ...

Mark Buzinkay, M.A. MSc  MBA

MB Informationsdesign
Information, Wissen und Prozesse managen
Grabenweg 4b, 6850 Dornbirn
Tel:  +43-650-5600509
eFax: +49-180-548-204-37148
eMail: office@xxxxxxxxxxxx
Web: http://www.buzinkay.net
Blog: http://www.buzinkay.net/blog-de/
Skype: bosox87

Jetzt BUCHEN: Das nächste Web 2.0 Surf Camp startet am 5. Februar 2009 ­ das
virtuelle Seminar zum neuen Web!
Link: http://www.buzinkay.net/web2.0.surfcamp/