[InetBib] apropos ... e-connect ...

Karl Dietz schrieb:
On 7/20/07, Hans Hehl <hanshehl@xxxxxxxxxxx> wrote:

zu nennen waeren sicherlich neben der EZB, der KVK, das IFB, die ZDB,
die DIB, der RABE, der netbib, die inetbib, die DVB, der CoOL, die
VAB, ... (wer mag, kann ff...)
......."

lieber Herr Dietz, liebe Liste,
ja, natuerlich sind alle diese, vor allem der KVK und die ZDB, sehr gut. Unter
Projekten habe ich aber in meiner Mail nur die verschiedenen digitalen
Bibliotheken wie vascoda, Gateway Bayern usw. als Recherchetools gemeint.

Mit freundlichen Gruessen

Hans Hehl

Lieber Herr Hehl, hi all,

die meisten Projekte sind den meisten Leuten schlicht nicht bekannt.
Denken Sie einfach mal an die Akzeptanz von E-connect in einer
elite-liste wie inetbib. ich bewundere da schon ihre beharrliche
arbeit und habe mit der seite im AKI-wiki einiges zu E-connect
zusammengetragen, dennoch ist die Nutzung von E-connect sicher
steigerungsfähig.

Eben sah ich, dass E-connect aus dem top20 raus ist auf #21.
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/E-Connect

Und heute fiel mir ein, dass Sie natürlich herzlich eingeladen sind, ihren Vortrag beim MAID von neulich im Herbst beim AKI in Stuttgart zu wdh. (und vielleicht ergibt sich ja eine tour d' AKI :)

Auch ein Themenchat beim AKI wie neulich zum Thema IT-karriere wäre möglich. Die Folien zum Vortrag sind online und auch via AKI-wiki verlinkt.

Stellenangebote, -gesuche und -infos im AKI-wiki
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/JobZ

ca. 48 Jobs sind verlinkt.

MfG, Karl Dietz
www.karldietz.de