Re: [InetBib] Einsatz von Open Source BibliothekssystemeninDeutschen Bibliotheken

Hallo Herr Lehmann,

2. Es ist nichts schief gelaufen.
========================
allegro-C scheint keine Fehler gemacht zu haben.
(selbstkritisch eingestehend: meine Herren Kollegen-Supporter und ich
werden schon Fehler [ein]gesehen haben, sie auch der
Entwicklungsabteilung in BS gemeldet haben; einiges was das Stichwort
"Marketing" angeht, harrt einer enormen Verbesserung, sonst wäre es zu
dieser Diskussion gar nicht erst gekommen.)

Einer der von mir empfundenen Vorteile von Open Source (oder eher dem
Bazaar-Ansatz) ist allerdings, dass Fehlentwicklungen nicht durch
verschaerftes "Marketing" aus der Welt gequatscht werden...

Schoenes Wochenende
Thomas Berger