[InetBib] Befragung zum FaMI-Verbleib

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe FaMI-Absolventen,

als FaMI-Ausbilderin und Studentin an der HU Berlin beschäftige ich mich im Rahmen meiner Masterarbeit mit dem beruflichen Verbleib der in den letzten 10 Jahren in Deutschland ausgebildeten Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste aller Fachrichtungen. Grundlage der Studie bildet eine Online-Befragung der Absolventen, zu der folgender Link führt:

http://amor.rz.hu-berlin.de/~sengastr/FaMI-Befragung/

Zur Erzielung aussagekräftiger Ergebnisse bin ich auf die Beteiligung möglichst vieler FaMI-Absolventen an der Online-Befragung angewiesen. Sollten Sie als Ausbilder, Berufsschullehrer, Kollege oder in welcher Form auch immer Kontakte zu FaMIs haben, bitte ich Sie deshalb sehr herzlich um Weiterleitung dieser Mail. Sind Sie selbst FaMI, so bitte ich Sie, sich für die Beantwortung der Fragen ca. 10 Minuten Zeit zu nehmen. Da Sie sicherlich noch Kontakte zu FaMIs aus Ihrer Ausbildungszeit haben, hoffe ich außerdem gerade auch auf Ihre Mithilfe bei der Verbreitung dieser Umfrage. Ihre Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Die Daten werden nur in diesem Rahmen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Als kleines Dankeschön für Ihre Beteiligung verlose ich unter allen Teilnehmern, die am Ende der Befragung Kontaktdaten angeben, fünf Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.

Ich hoffe sehr auf Ihre Teilnahme und bedanke mich bereits im Voraus sehr herzlich für Ihre Mitarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Astrid Seng