Re: [InetBib] Befragung zum FaMI-Verbleib

Guten Morgen,

2009/1/8 Astrid Seng <Astrid.Seng@xxxxxxxxxxx>:
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe FaMI-Absolventen,

als FaMI-Ausbilderin und Studentin an der HU Berlin beschäftige ich mich im
Rahmen meiner Masterarbeit mit dem beruflichen Verbleib der in den letzten
10 Jahren in Deutschland ausgebildeten Fachangestellten für Medien- und
Informationsdienste aller Fachrichtungen.

Dürfen das auch Assistenten an Bibliotheken ausfüllen - sofern es sie
zu dem Zeitpunkt noch gab?

--
Christian Spließ
Oststr. 185

Weblogs:

Dacapo - Weblog der Duisburger Philharmoniker
http://www.dacapo-dp.de

NGC6544
http://www.ngc6544.de