[InetBib] Blogs in Bibliotheken: Erfurt

Neues Blog aus Erfurt:
http://amploniana.wordpress.com/

Hi,

ergänzend zur informativen Liste, die Horst erstellt,
noch ein Hinweis auf:
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/Blog
(Vorsicht: dschungel. <smile> )

Dort vor allem der Link zu netbib.de, dem wohl führenden BIB-blog in D incl. rss.netbib.de - was eine effektive Art ist, die BIB-blogs im Auge zu behalten.

MfG, Karl Dietz
www.aki-stuttgart.de

Hilger, Horst schrieb:
Liebe Frau Windel,
zwar keine "direkte Meinung aus der Praxis", aber zur Übersicht vielleicht ganz gut geeignet: eine Zusammenstellung von FachBlogs für BibliothekarInnen, in der auch Blogs in deutschen öffentlichen Bibliotheken enthalten sind (s. http://www2.bsz-bw.de/cms/recherche/links/infedo/infedoBiblblogs.html). Schönen Gruß aus Stuttgart
Horst Hilger
Horst Hilger
Bibliotheksservice-Zentrum B.-W.
Standort Stuttgart