Re: [InetBib] Hotelmarketing und -management

Liebe Frau Dietrich,

im deutschlandweiten ISIl- und Sigelverzeichnis online gibt es unter der
Sammelschwerpunktsuche mit dem Begriff "Hotel*" immerhin eine Bibliothek, die
sich anscheinend schwerpunktmäßig auch mit der Tourismus-Branche beschäftigt:
http://dispatch.opac.d-nb.de/DB=1.2/CMD?ACT=SRCHA&IKT=8524&SRT=LST_os&TRM=hotel*

Beste Grüße aus Berlin

Andreas Heise

----