Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Barbara Dietrich
Gesendet: Donnerstag, 22. Januar 2009 23:51
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Hotelmarketing und -management

Liebe ListenteilnehmerInnen,

eine Freundin von mir wird im kommenden Semester ihre Abschlussarbeit zum Thema
Hotelmarketing und Hotelmanagement verfassen.
Ich möchte fragen, ob jemand von Ihnen mir Bibliotheken oder Quellen im
Internet nennen kann, die speziell zu diesem Thema Informationen vermitteln.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

Barbara Dietrich
Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3123