[InetBib] Kopierkartensystem Auditor von Copyguard

Liebe Kolleginnen, Kollegen und Listenteilnehmer,

für ein neues Kopiergerät suchen wir quasi antiquarisch einen Auditor, also ein Kopierkartenlesesystem des Anbieters Copyguard.

Copyguard hat die Auditor-Produktion eingestellt und bietet es laut Auskunft einer Mitarbeiterin der Firma auch gebraucht nicht mehr an. Da wir an einer schnellen, wenig aufwendigen Lösung interessiert sind und nicht in der gesamten Hochschule das Kopierkartensystem austauschen wollen, was bekanntlich nicht nur unnötig Geld kostet, sondern vor allem auch Zeit und jede Menge Nerven, möchten wir lediglich ein Kopiergerät umrüsten und nicht die ganze Kopiererflotte.

Welche Personen, Einrichtungen oder Firmen arbeiten mit Copyguard und können uns mit einem Auditor weiterhelfen oder wer kennt Personen, Einrichtungen oder Firmen, die mit diesem System arbeiten oder gearbeitet haben und möglicherweise diese Geräte nicht mehr benötigen?

Da dies eine sehr spezielle Anfrage ist und eigentlich nicht weiter von öffentlichem Interesse für dieses Forum ist, bitte ich Sie mir nicht über die Liste zu antworten, sondern sich mittels der u. a. Mailadresse an mich persönlich zu wenden. Das spart ebenfalls Zeit und jede Menge Nerven...

Über Ihre Antworten freut sich

Arne Tiedemann

Dipl.-Bibl. Arne Tiedemann
Hochschule für Musik und Theater