[InetBib] [OT] Canon Microfilm Scanner 500 unter Windows XP?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben seit ungefähr zehn Jahren einen Mikrofilm-Scanner 500 der
Firma Canon im Einsatz, und zwar angeschlossen an einer Rechner - nach
einigen Mühen, wie mir mein Kollege geschildert hat - mit Windows 2000
(die Treiber sind ursprünglich für Windows 3.1/95/NT). Nun fürchten
wir den Tag, an dem dieser Rechner den Weg aller Rechner geht, weil
bei uns nur mehr Windows XP-Rechner ausgeliefert werden (bzw. - wer
weiß? - bis zum Rechnerexitus sogar schon Windows 7).

Hat jemand von Ihnen zufällig diesen Scanner _erfolgreich_ unter
Windows XP laufen? Ich habe gesehen, dass es auf
http://www.canon.ca/sd_busdrivers/buzdriver.asp?lng=en&pid=119
anscheinend XP-taugliche Treiber zum Download gibt.

Antworten bitte an mich, ich sende ggf. eine Zusammenfassung an die Liste.

Mit besten Grüßen,
Monika Bargmann

Wienbibliothek im Rathaus
Druckschriftensammlung