AW: [InetBib] Software für kleine Bibliothek gesucht CDS/ISIS

Hallo Herr Schunk,

betreffend CDS/ISIS möchte ich die Anmerkung machen, dass wir diese Software
in der Bibliothek eingesetzt haben, die Erfassung dann aber nach ca. 1 1/2
Jahren wieder eingestellt haben. Die Software war nach unserem Empfinden
nicht komfortabel genug und bot nicht die Möglichkeiten, die eine
Bibliothekssoftware haben sollte.

Als deutscher Inputpartner für die internationale Datenbank "Aquatic
Sciences and Fisheries Abstracts" (ASFA) nutzen wir CDS/ISIS bei der
Erfassung von bibliografischen Daten. Dafür ist sie gut geeignet. Auf dem
Markt gibt es sichere bessere und praktikablere Programme für (kleine)
Bibliotheken.

Schöne Grüße

Heike Müller
* * * * * * * * * * * * * * * * * *  < ° ) ) ) o><
Johann Heinrich von Thünen-Institut (vTI),
Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei /
Federal Research Institute for Rural Areas, Forestry and Fisheries
Fachinformationszentrum Fischerei
Bibliothek
Palmaille 9
22767 Hamburg