[InetBib] Vielen Dank schon mal für die Octobase-Unterstützung!

Guten Abend an diesem verlängertem Wochenende,

bei der ganzen Sache mit der Eröffnung der Schulbibliothek an der
Erich-Rentmeister-Schule in Duisburg habe ich vergessen, mich bei
denjenigen zu bedanken, die mir Hinweise für Octobase gegeben haben.

Momentan wird überlegt, OpenBiblio als Gesamtlösung für alle
Schulbibliotheken des Schulbuchfonds-Projektes von Immersatt e.V. in
Duisburg einzusetzen. Doch das wird noch etwas dauern, momentan ist es
sozusagen "in Testung begriffen". :-)

Viele Grüße aus dem dunklem Duisburg,
Christian Spließ

--
Christian Spließ
Oststr. 185

Weblogs:

Dacapo - Weblog der Duisburger Philharmoniker
http://www.dacapo-dp.de

NGC6544
http://www.ngc6544.de