Re: [InetBib] Stellenausschreibung Stiftung Topographie des Terrors

Liebe Irmela!
Hat sich bei Euch Nr. 5 angekündigt? Klasse! Bei Deiner Rundmail fiel mir siedendheiß ein, dass ich Dir wegen der Praktikanten noch nicht geantwortet habe. Am 27.3. habe ich Urlaub. Also die ganze Woche Mo-Fr. Sonst im März jederzeit, ich müsste es nur rechtzeitig erfahren (2-3 Tage vorher).
Brrrr, das Wetter verschlechtert sich mal wieder puenktlich zum Wochenende!
Liebe Grüße von
Annekathrin

INSTYTUT POLSKI W BERLINIE
Burgstraße 27
10178 Berlin
E-Mail: bibliothek@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

BIBLIOTEKA/ BIBLIOTHEK
Godziny otwarcia/ Öffnungszeiten:
Wtorek/Dienstag          12.00 - 16.00
Czwartek/ Donnerstag  14.00 - 18.00
Piatek/ Freitag              12.00 - 16.00

przedluzanie ksiazek / Fristverlängerung
Tel: 030 / 24 75 81 - 26