Re: [InetBib] www.historischesarchivkoeln.de

Christian Spließ schrieb:
Guten Morgen,

2009/3/9 Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>:
Könnte es sein, daß das, was über Twitter und dgl. verbreitet wird, so
belanglos ist, daß man es auf einer Mailingliste nie gepostet hätte?

Könnte es sein, dass ich da eine versteckte "Twitter-Kritik"
wahrnehme? Twitter ist für gewisse Bereiche sehr, sehr nützlich. Dass
es Blogs und Mailinglisten und Foren nicht ersetzen wird ist
allerdings klar. Na ja, das Fernsehen hat ja auch das Kino verdrängt,
vielleicht sollte ich vorsichtig sein mit solchen Äußerungen...

Wenn sich "solche Äusserungen" auf den ersten Halbsatz beziehen, haben Sie Recht:
Siehe
http://www.ffa.de/downloads/marktdaten/1_Fuenf_Jahre_Blick/03bis08_jahresabschluss.pdf

--
Manfred Nottebrock