[InetBib] Startconference: Call for Papers endet am 31.03.

Guten Sonntagmorgen,

ich weiß gar nicht ob der Call for Papers der Startconference -
http://snurl.com/ebks6 - hier durchgereicht wurde. Ich erinnere aber
gerne daran, denn der 31.03. ist recht bald. Ausdrücklich sind auch
alle Informationsspezialisten aufgerufen ihre Vorschläge einzureichen
- das Thema Bibliothek 2.0 soll auch auf der Startconference vorstellt
werden.

Und da ich seit kurzem der offizielle Kontakter für diesen Teil der
Startconference bin kann man sicher sein, dass ich alle Vorschläge,
die mich über die offiziellen Stellen erreichen natürlich auch
aufmerksam und sorgfältig lesen werde. :-)

--
Christian Spließ
Schulbuchfonds-Koordinator

Webseite: http://www.immersatt.org

Weblogs:

Dacapo - Weblog der Duisburger Philharmoniker
http://www.dacapo-dp.de

NGC6544
http://www.ngc6544.de