Re: [InetBib] Sony reader

Guten Morgen Herr Hasiewicz,

Am 26. März 2009 13:21 schrieb Christian Hasiewicz
<christian.hasiewicz@xxxxxxxxxxx>:
Die E-Books der Onleihe funktionieren sowohl auf Rechnern mit
Windows-Betriebssystem als auch auf dem Mac und mit verschiedenen
Linux-Distributionen.
Und auch den Sony PRS 505 kann man durchaus mit Rechnern der Marke Apple
nutzen, bei Bedarf sende ich Ihnen gern einen Link zu einer entsprechenden
Anleitung.

Das ist natürlich an sich richtig, aber ich glaube die Frage war eher
in Richtung: "Können per Onleihe ausgeliehene Ebooks und Audiodateien
mit dem Sony Reader dargestellt werden"? Vielleicht ergänzen Sie
einfach mal meine Information, nach der das noch nicht möglich ist und
Sie bis zur Buchmesse in Frankfurt sowohl für den Sony Reader als auch
für das iPhone ein Kompatibilität planen.

Und eine Anmerkung zu Frau Kropf: Die Landkarte ist nicht das Gebiet -
in Datenblättern vermerken Firmen auch gerne mal jede Menge Unsinn.

--
Christian Spließ
Schulbuchfonds-Koordinator

Webseite: http://www.immersatt.org

Weblogs:

Dacapo - Weblog der Duisburger Philharmoniker
http://www.dacapo-dp.de

NGC6544
http://www.ngc6544.de