[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[InetBib] Buchrückgabekästen im Ruhrgebiet



Liebe Listenmitglieder,

wir überlegen, Buchrückgabekästen für unsere Fachbibliotheken anzuschaffen, in denen auch außerhalb der Öffnungszeiten Bücher eingeworfen werden können. Bei einigen Bibliothekseinrichtern (Eichmüller, 3M, SchulzSpeyer, BiblioLenk) bin ich auch fündig geworden, was Angebote für ein solches Produkt betrifft. Allerdings würde der Sicherheits- und Brandschutzbeauftragte unserer Hochschule die verschiedenen Modelle gerne begutachten, bevor wir eines anschaffen können.

Deshalb meine Frage: kann mir jemand Hinweise auf Anbieter im Ruhrgebiet und drumrum geben? Oder gibt es Bibliotheken in der Gegend, die selbst Buchrückgabeboxen verwenden, die unser Sicherheitsbeauftragter dort anschauen dürfte?

Vielen Dank und viele Grüße
Sarah Schönau

--
__________________________________________

Hochschule Bochum
Hochschulbibliothek
Dipl.-Bibl. Sarah Schönau
Lennershofstraße 140
44 801 Bochum

Tel.: 0234 32-10753
Fax: 0234 32-14220
http://www.hochschule-bochum.de/bib



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.