To: "Internet in Bibliotheken" <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Friday, March 27, 2009 5:00 PM
Subject: Re: [InetBib] Müllers Ulmer-Brief

Zunaechst einmal ist festzustellen, dass das
Bibliotheksportal einige tote Links in seinen Materialien
unter
http://www.bibliotheksportal.de/hauptmenue/themen/recht/urheberrechtsreform/gemeinsame-stellungnahme-dbv-boersenverein/
duldet. Wieso man PDFs hier einfach rauswirft, erschließt
sich mir nicht. Hat man etwas zu verbergen?