Re: [InetBib] Twitter, Blogs, OA, ...

On 3/30/09, Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx> wrote:

Wenn Sie mit Microblogging nichts anfangen können, sind sie übrigens
nicht allein. Dann nutzen Sie dieses Medium halt nicht, und gut ist...
es zwingt Sie ja niemand dazu, das toll zu finden, egal, wieviele sich
dorthin demnächst noch verirren werden...

Sehe ich auch so.

<http://www.google.de/search?hl=de&q=akiwiki.blog&btnG=Google-Suche&meta=>

Ich weiss nicht, wie du googlest, Jürgen, aber bei mir ist da ein "+" drin.

Then, take the first hit:

<http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/Blog>

Yep.

Und dann Volltextsuche nach "Twitter" auf dieser Seite. Nicht allzu
ergiebig...

Ist ja auch noch recht neu, die rubrik micro blogging. Sei nicht zuuu kritisch.

u.a. auch mit drin ist:

http://blogs.lib.utexas.edu/freethebooks/
Weblog der UT at Austin zu Public Domain von Büchern ...
1312 via a.

a = archivalia
fine blog

Jürgen Fenn.