Re: [InetBib] Sony reader

"Christian Hasiewicz " <christian.hasiewicz@xxxxxxxxxxx> writes:

Mein Votum: Geben wir der neuen Technik etwas Zeit zu reifen, und schaffen
wir zugleich auch Möglichkeiten für Menschen, sich mit der neuen Technologie
vertraut zu machen und einen Mehrwert für sich darin zu entdecken. Dafür
sind aus meiner Sicht Bibliotheken prädestinierte Orte.

Ein unfertiges produkt derart hochpreisig?

Was meinen Sie?

Den Sony reader werde ich mir wohl zulegen, nicht aber komerzielle
e-books, solange die digitalen restriktionen so massiv und die vorteile
so gering sind.

Was meinen Sie?

--
Karl Eichwalder