Re: [InetBib] Web-Präsentation des Standard-Thesaurus Wirtschaft

Die SKOS-Daten in RDF/XML sind einerseits über die Download-Seite handlich
verpackt herunterladbar.
Andererseits sind sie auf der HTML-Seite selber als RDFa eingebettet. Als
kleine Komfort-Funktion
haben wir hinter dem "Semantic Web Cube" Icon links unten einen Link auf den
RDFa-Distiller hinterlegt,
der diese eingebetteten Daten für Sie aus der Seite extrahiert.
(Firefox-Benutzer bekommen sie direkt
als RDF/XML angezeigt, in anderen Browsern kann es notwendig sein, das
Ergebnis als (.xml) Datei
abzuspeichern und sie sich dann anzeigen zu lassen.)

Wow,
da habe ich ja wirklich einiges übersehen! Nach RDFa hatte ich nicht
gefahndet. Vielen Dank für die vielen Infos und die Bereitstellung
dieses auch technisch sehr ansprechenden Thesaurus'.

Grüße,
Georg Hohmann