[InetBib] Inetbibtagung 2010

Hallo *,

die nächste Inetbibtagung ist in der Planung: Wir werden vom 14.4. bis
zum 16.4.2010 in der ETH Zürich [1][2][3] zu Gast sein. An dieser Stelle
schon mal einen herzlichen Dank an die Schweizer Kollegen, die uns so
offen und freundlich aufgenommen haben!

Zürich ist die größte Stadt in der Schweiz, als internationaler
Verkehrsknotenpunkt bekannt und einer der bedeutendsten Finanzplätze.
Nach einer Studie aus dem Jahr 2007 [4] ist Zürich überdies weltweit die
Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Nachdem ich Zürich inzwischen
sowohl im Schnee als auch bei herrlich warmen Sonnenwetter gesehen habe
ist es für mich auch eine der schönsten Städte.

Inetbib wird aber trotz dieser teilweise etwas preis-intensiveren Fakten
seinem Anspruch treu bleiben und einige Low-Budget-Angebote machen.
Lassen Sie sich überraschen und halten Sie sich den Termin schon mal frei.

Es wird in Kürze einen Call for Papers geben, ein Teil der Vorträge der
Tagung wird daraus entstehen.

Wir sehen uns in Zürich!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter