[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[InetBib] Einführung in die Bibliometrie als Open-Access-Publikation



Bei der DNB finden Sie unter

http://d-nb.info/993717780/

mein frei zugängliches elektronisches Buch "Einführung in die Bibliometrie".

Diese kurze Einführung (66 Seiten DIN A4) wendet sich an alle diejenigen, die grundlegende Erkenntnisse und wichtige Methoden dieses interdisziplinären Forschungsgebietes kennenlernen wollen, sei es, weil sie selber Analysen durchführen wollen, oder weil sie als Rezipienten bibliometrisch gewonnener Resultate besser Grenzen und Möglichkeiten dieses Gebietes erfassen wollen.

bibtex:
@Book{,
author = {Frank Havemann},
title = {Einführung in die Bibliometrie},
publisher = {Gesellschaft für Wissenschaftsforschung},
year = {2009},
address = {c/o Inst. f. Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin},
edition = {1.},
note = {urn:nbn:de:101:1-2009041608, ISBN 978-3-934682-46-7},
}



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.