Re: [InetBib] e-Petition

Liebe Liste, lieber Herr Schaarwächter,

das kann ich nur voll unterstuetzen! Habe ebenfalls heute bei
Twitter davon gelesen, und natuerlich ebenfalls unterschrieben.

Ich lerne Twitter allmaehlich wirklich zu schaetzen.

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html