Re: [InetBib] Ulmer Verlag gegen UB Darmstadt

Lieber Herr Müller,

Ich fürchte, da hat man Sie falsch informiert. Das LG Frankfurt hat heute nicht entschieden, die Entscheidung ergeht morgen. Dem vorzugreifen wage ich nicht, auch wenn die Grundzüge für die, die der Verhandlung beiwohnten klar sind. Und mir scheint, mit der Entscheidung wird man gut leben können. Niederlagen fühlen sich anders an, für beide Seiten.

Herzliche Grüße
Matthias Ulmer