Re: [InetBib] Zürich 2010: Call for Papers veröffentlicht

Sehr geehrter Herr Voss,

vielen Dank für Ihren Verweis auf die Zukunftswerkstatt.

Ich erlaube mir hier noch den direkten Link zur Zukunftswerkstatt zu nennen:
www.zukunftswerkstatt.org

Auf diesem Blog gibt es viele weitere Informationen zum Projekt. Wir freuen
uns über jede Unterstützung. Insbesondere werden noch Helfer auf dem Stand
gesucht.

Beste Grüße

Christoph Deeg
(Zukunftswerkstatt)