Re: [InetBib] FYI: Pressemitteilung: VG Wort-Beschluss zum Google-Settlement 23.Mai 2009

Wie Prof. Dr. Thomas Hoeren schreibt:

"es hilft nur eins: Widerspruch, Widerspruch, Widerspruch.

Hoeren: Es reichen hier einfache Formulierungen. Etwa "Hiermit lege ich
gegen die Änderung des Wahrnehmungsvertrages der VG Wort gemäss den
Beschlüssen vom 23. Mai 2009 Widerspruch ein." Per Brief an VG Wort,
Goethestrasse 49, München. Es dürfte auch eine Mail ausreichen, der
Wahrnehmungsvertrag erwähnt nicht das Schriftformerfordernis."

Diesem fachkundigen Rat schließe ich mich an.

Mit freundlichen Grüßen

--
Dr. Harald Müller

Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht /
Bibliothek
Max Planck Institute for Comparative Public Law
and International Law / Library
Im Neuenheimer Feld 535; D-69120 Heidelberg
Phone: +49 6221 482 219; Fax: +49 6221 482 593
Mail: hmueller@xxxxxxx