Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Henrietta Danker
Gesendet: Mittwoch, 27. Mai 2009 16:25
An: Inetbib
Betreff: [InetBib] Screencasts

Guten Tag liebe Listenteilnehmer,

ich studiere im achten
Semester Bibliothekswesen an der Fachhochschule Köln und schreibe
derzeit an meiner Diplomarbeit mit dem Thema: "Screencasts als
Instrument der Informationsvermittlung in Bibliotheken".

In
diesem Zusammenhang wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sich Bibliotheken
die über ein Screencast-Angebot verfügen kurz per Email bei mir melden
würden, damit ich mir einen umfassenden Eindruck verschaffen kann, wie
verbreitet die Technik bereits ist und wofür sie von Ihnen eingesetzt
wird. Was mich auch interessieren würde ist die Frage welche Software
sie für die Produktion verwendet haben.

Falls Interesse besteht
kann ich die Antworten in einer Email an die Liste zusammenfassen, so
dass sich allen Interessierten die Möglichkeit bietet einen Überblick
zu bekommen.

Für Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Henrietta Danker
http://redirect.gimas.net/?n=M0905xWLM2009
Neu: Messenger 2009! Hier kostenlos downloaden!