Re: [InetBib] Bing ist online

  Juergen Fenn writes

Du siehst eine Suchmaschine wie andere mehr...

  GeoIP wird da scheinbar grossgeschrieben.

  Ich habe nach "krichel" gesucht, und es zeigt mir verzweifelt
  russische Seiten an, weil ich z.Z. in Novosibirsk bin.
  Vier Resultate von meiner Webpraesenz sind auf der ersten
  Resultatseite, aber meine Heimseite nicht auf den ersten drei
  Resultatseiten.

  Gesehen, gelacht, geloescht.

  Cheers,

  Thomas Krichel                    http://openlib.org/home/krichel
                                RePEc:per:1965-06-05:thomas_krichel
  new phone: +7 913 748 8056                   skype: thomaskrichel