Von: <inetbib-request@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Gesendet: 02.06.09 06:00:44
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Inetbib Nachrichtensammlung, Band 1229, Eintrag 1

Um e-Mails an die Liste Inetbib zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

      inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

      inetbib-request@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

      inetbib-owner@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Inetbib
Nachrichtensammlung, Band..."

Meldungen des Tages:

   1.  Neues Repositorium aus Sachsen: Qucosa (Karl Dietz)
   2.  Bing ist online (Juergen Fenn)
   3. Re:  Bing ist online (Thomas Krichel)
   4. Re:  Bing ist online (Juergen Fenn)
   5. Re:  Neues Repositorium aus Sachsen: Qucosa (Nick Rudnick)
   6.  Stellenausschreibung Auswärtiges Amt Berlin (Felix Daiber)
   7. Re:  Bing ist online (Walther Umstaetter)
   8. Re:  Bing ist online (Thomas Krichel)

Message: 1