[InetBib] Schaebig: Muss ich wirklich einen Prozess gegen die ThULB in Sachen ZfBB fuehren

http://archiv.twoday.net/stories/5607119/#5737399

Mir ist keinerlei Antwort zugegangen, auch nicht von den
hier ja mitlesenden anderen ZfBB-Herausgebern. Professor
Osswald hatte die Dreistigkeit, sich ueber den Ton meiner
Nachfrage bei mir zu beschweren, nachdem ich weit ueber
einen Monat auf eine Antwort vergeblich gewartet hatte.
"Weiterhin gehe ich davon aus, dass die für ZfBB
Verantwortlichen Ihnen hierauf antworten werden." Wann
denn? Am Sankt-Nimmerleinstag?

Klaus Graf