Re: [InetBib] Bing ist online. SuMa auch ...

Ein fesches Logo ist sicher etwas Schönes, reicht aber nicht aus.
Wichtig wäre auch, daß MetaGer endlich mal so auftritt, wie man es
heutzutage von einer Suchmaschine erwartet. <http://www.metager.de/o/>
als Startseite wäre ein wichtiger Schritt in diese Richtung.

Ich glaube nicht, dass das "spartanische Layout" a la Google oder
http://www.metager.de/o/ die Richtung der Zukunft ist. Das Design von
Bing (dem original-"Bing", nicht der deutschen Variante) mit den
sensitiven Fotos, gefaellt mir persoenlich besser.

Zweitens denke ich, dass wir das Layout von metager weder nach
irgendwelchen subjektiven Empfindungen, noch eines vermeintlichen
Zeitgeistes ausrichten sollten.

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html