Re: [InetBib] Marktanteile, war:Re: Bing ist online. -- Das ungenutzte Potential von Standard-Suchmaschinen wie Google

Nein, das mit der geringeren Qualitaet erzaehlen mir Bekannte und
Kollegen, oder ich lese in Foren davon; so ist z.B. das AND jetzt nicht
mehr Default bei Google: z.B. Suche nach >cabrio portal noser< uam. Da
kommen allerhand Ergebnisse, die das AND nicht erfuellen, das soll
frueher bei Google anders gewesen sein.

Ist immer noch so. AND is default s.
http://www.google.de/help/basics.html

Es gibt zu viele Beispiele, bei denen das AND im Default halt nicht
erfuellt wird (nur dann, wenn man die Woerter mit + davor erzwingt) -
so wird mir jedenfalls berichtet.

Siehe Beispiel oben: cabrio portal noser
Oder: hstore gist gin

Sicherlich gibts viele weitere Beispiel - einfach mal selber kritisch
testen ...

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html