[InetBib] Nachtrag: Suchformular zu "Das ungenutzte Potential von Standard-Suchmaschinen wie Google"

Ein Ausführungsbeispiel für Google liegt als HTML-Datei bei.

Anhänge werden in dieser Liste (zum Glück) ausgefiltert. Können Sie das
Beispiel noch mal als Text in einer Mail schicken?

Sebastian Wolf

Für Interessenten habe ich das Google-Formular für ein paar Tage unter

http://www.bibliothek-pc.de/google.htm

zugänglich gemacht. Ende der Woche werde ich es dort wieder löschen. Das
Formular funktioniert aber auch offline (einfach
"Speichern unter ...")

J. Bewersdorff
Mega Web GmbH
Im Dachsstück 15