AW: [InetBib] Broschüre "Zukunft bewahren"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ein Blick in das Forum Bestandserhaltung lohnt grundsätzlich, aber in diesem
Falle besonders, denn die Denkschrift liegt hier als PDF-Dokument auf:
http://www.uni-muenster.de/Forum-Bestandserhaltung/downloads/2009_Allianz_Denkschrift.pdf

Mit den besten Grüßen
Jörg Räuber
--