Re: [InetBib] VAB - VirtuelleAllgemeinBibliothek

Hallo Herr Hehl, hallo Inetbib,

was meinen eigenen Eintrag (Multisuchsystem http://www.multisuchsystem.de/)
in der VAB betrifft, so ist dieser völlig veraltet. Dasselbe gilt aber auch
von den allermeisten entsprechenden Verweisen von Bibliothekswebseiten.
Ursache ist entweder Zeitmangel oder doch Desinteresse?

es ist nur Zeitmangel, kein Desinteresse. Neben einer Vollzeitarbeit
bleibt nicht viel Raum für privates Engagement. Wenn das Schicksal es
dann will, dass sich die persönlichen Lebensumstände ungünstig
ändern, wird es eng. So ist es nun einmal bei einer nebenberuflich
geführten OPL.

Im Rahmen meiner Möglichkeiten arbeite ich an der VAB weiter, da ich
Anlass habe davon auszugehen, dass wieder bessere Zeiten kommen
werden, und in der Gewissheit, dass auch heute der eine oder andere
VAB-Besucher profitiert.

Grüße aus Berlin,
Ingrid Strauch

--