Re: [InetBib] VAB - VirtuelleAllgemeinBibliothek

Liebe Frau Strauch, liebe Liste,

sicher kann man Ihnen kein Desinteresse unterstellen. Das wäre ungerecht. Bei
einer so umfangreichen Linksammlung wie die VAB mit Hunderten von
Themeneinträgen können Sie auch unmöglich diese alle ständig auf dem Laufenden
halten. Dazu brauchten Sie ein ganzes Team und sonstige Unterstützung, die Sie
nicht haben. Wie man aus Ihrer Statistik ersieht, ist aber das Interesse an der
VAB sehr gross, insofern wäre Unterstützung angebracht.
Bei meinem Multisuchsystem handelt es sich um etwas sehr Spezielles, eine
spezielle Technologie, die eher wenige Spezialisten interessiert und die auch
einen grösseren Zeitaufwand zum Ausprobieren erfordert. Daher die fehlende oder
spärliche Resonanz.
Ohne Unterstützung und Mitarbeit sind aber sowohl die VAB als auch das
Multisuchsystem auf die Dauer zum Scheitern verurteilt. Auf "bessere Zeiten"
jedenfalls kann ich in meinem Alter bald nicht mehr hoffen.

Mit freundlichen Grüssen

Hans Hehl