[InetBib] Wolfram Alpha. piraten on phoenix

Klaus Graf schrieb:
On Sun, 21 Jun 2009 00:27:47 +0200
 Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx> wrote:

Karl Dietz schrieb:

Ich war neulich auf W alpha. result: kannitverstan.

Wie ist deine Meinung zu W. alpha? bzw. falls jemand
hier weiss, wie
man diese neue Suma sinnig nutzen kann? nur zu...
Geht mir genauso. Ich weiß damit leider auch nichts
anzufangen...

Wundert mich offengestanden nicht.

:)

Verstanden habe ich, daß Wolfram|Alpha keine
"Suchmaschine" ist "as we
know it". Nicht verstanden habe ich, was es denn
ansonsten sein soll?

Es ist eine neuartige Wissensmaschine für Fakten und
Sachverhalte, die sich berechnen lassen. Daraus ergibt
sich, dass vor allem Ingenieure und Naturwissenschaftler
die Zielgruppe der Suchmaschine sind.

Was täten wir bloss ohne Dr. Klaus Graf? <smile>

+

max140

Unter Piraten - Wem gehört das geistige Eigentum?
Mo 22.6. um 22.15 Uhr, Phoenix
Wdh. Montagnacht, 0.00 Uhr

#karldietz