Re: [InetBib] apropos ... e-connect ...

http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/E-Connect

Einfach immer heiter weiter, Herr Hehl. s.a. den Blog-eintrag zu
E-connect in archivalia.

Jetzt auch incl. weiteren Infos von H. Hehl zu E-connect:
http://archiv.twoday.net/stories/5773382

+

Stellenangebote, -gesuche und -infos im AKI-wiki
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/JobZ
ca. 48 Jobs sind verlinkt.

Inzwischen sind es einige mehr. Und vorhin sah ich, dass bibliojobs.de
re:launched wird und Tobias einen Nachfolger gefunden hat. cool. Es wäre
schade gewesen, wenn diese site offline gegangen wäre.

Und ich bin sicher, dass hier konsens besteht:
Danke, Tobias, für 3 1/2 Jahre ehrenamtliche Arbeit!

MfG, Karl Dietz

max140
to whom it may concern: wer WolframAlpha kapiert, könnte auch mit
E-connect klarkommen. <smile> + bibliotheksrat (m/w) ub augsburg.