Re: [InetBib] BASE. Scirus. ...

Guten Morgen Herr Graf,

Wenn Sie nicht imstande sind, auf einer Frontdoorseite
korrekt das PDF zu identifizieren, sollten Sie keine
Suchmaschine betreiben.

Wenn Sie nicht imstande sind, sich mit Format- und Suchmaschinentechnischen
Details auseinanderzusetzen (offenbar im Gegensatz zu Herrn Wagner), sollten
Sie mit Ihren Urteilen etwas zurückhaltender sein.

Sie muessen hier Werbung fuer Ihr offenkundig weithin
ueberschaetztes Produkt betreiben, mir geht es um die
Qualitaet wissenschaftlicher Recherche (hier:
Volltextrecherche).
Klar muss ich hier auch Werbung machen, und wenn Sie mir die Gelegenheit dazu
bieten,  um so schöner. In erster Linie muss ich mich offenbar mit jemanden
auseinandersetzen, der von den technischen Aspekten von Suchmaschinen keine
Ahnung hat und umgekehrt proportional zu seinem Kenntnisstand darüber Urteile
verbreitet. Typisch Geisteswissenschaftler ...

Viele Grüße
Dirk Pieper