[InetBib] PARSE.Insight Newsletter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass das EU-Projekt PARSE.Insight
(www.parse-insight.eu <http://www.parse-insight.eu/> ) seinen ersten
Newsletter publiziert hat. Das Dokument fasst die Ergebnisse des ersten
Jahres des Projektes zusammen und steht unter
http://www.parse-insight.eu/downloads/PARSE_Newsletter01.pdf zum Download zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des PARSE.Insight-Teams,

Ada Beate Sturm

--

Dr. des. Beate Sturm, Assessorin des Archivdienstes

Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen- Goettingen
State and University Library, Germany (SUB) - R & DPapendiek 14, D-37073
Göttingen
Tel.: +49 (0) 551 39 13789
Mail: sturm@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx <mailto:sturm@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>

Max PLanck Digital Library (MPDL)  - R & D
Amalienstr. 33, D-80799 München
www.mpdl.mpg.de <http://www.mpdl.mpg.de>

SkypeName: adasturm