Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Dr. Maria
Loeffler
Gesendet: Mittwoch, 1. Juli 2009 15:15
An: Inetbib
Betreff: [InetBib] Bewertung von Forschungsleistungen

Liebe KollegINNen,

einige Hochschulen haben bereits ein Konzept zur Bewertung von
Forschungsleistungen entwickelt - mit und ohne Impact Factor. Der
geisteswissenschaftliche Bereich ist für mich dabei von besonderem
Interesse.

Könnten Sie mir Hinweise oder das Konzept Ihrer Hochschule schicken?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
mit freundlichen Grüßen
Maria Löffler

--
Universitätsbibliothek Eichstaett-Ingolstadt
Zweigbibliothek Ingolstadt & EDV-Referat